Veranstaltung im Rahmen der Reihe KriKoWi : talks
Buchvorstellung: „Eigentum, Medien, Öffentlichkeit. Verhandlungen des Netzwerks Kritische Kommunikationswissenschaft“
Dienstag, 07.11.2023 | 18:00 bis 19:00 Uhr per Zoom
Anlässlich der Erscheinens unseres Tagungsbandes „Eigentum, Medien, Öffentlichkeit. Verhandlungen des Netzwerks Kritische Kommunikationswissenschaft“ laden wir Sie herzlich zur gleichnamigen „krikowi:talks“-Onlineveranstaltung am Dienstag, dem 7. November (18 – 19 Uhr) ein.
Wir wollen uns Fragen widmen, die sich um die Konzentration und Monopolisierung der (medialen) Öffentlichkeit drehen. Also, beispielsweise welche Rolle spielen unterschiedliche Eigentumsformen für eine demokratische und partizipative Form des öffentlichen Austauschs?
Mit dabei ist das Herausgeber:innen-Team (Selma Güney, Lina Hille, Juliane Pfeiffer, Laura Porak und Hendrik Theine) und einige Autor:innen des Bandes (Prof. Martina Thiele, Thomas Spies und Ulli Weish), die ihre Beiträge kurz vorstellen werden.
Die Moderation übernimmt Sevda Arslan.
Wenn Sie gemeinsam mit uns diskutieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@krikowi.net.
Sie erhalten dann den Zoom-Link einige Tage vor der Veranstaltung.
Für alle, die es nicht zur Veranstaltung geschafft haben, gibt es das Gespräch auf unserem YouTube-Kanal zum nachhören.
